Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.45.10.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anke aus Barnekow schrieb am 4. Februar 2016 um 20:40:
Liebe Ires, endlich schaffe ich es, diesen Eintrag zu schreiben. Anlässlich unserer Firmen-Kinderweihnachtsfeier macht Ires es über Jahre möglich, dass die Kinder töpfern können. Ires ist jedes Jahr das Highlight der Weihnachtsfeier. Die Kinder und Erwachsenen freuen sich immer sehr darauf. Du machts das mit soviel Freude und Engagement. Dafür endlich mal ein dickes DANKESCHÖN. Bitte mach´ weiter so. Im Januar können wir die fertigen Töpfersachen dann abholen und die Freude ist groß !!!
Antje aus Hamburg schrieb am 11. Januar 2016 um 15:26:
Hallo Iris,
Du bist toll, das töpfern war toll - alles toll, toll, toll!
Deine Wiederholungstäterin Antje
Britta aus Retzow schrieb am 16. September 2015 um 11:22:
Töpfern auf dem Dorffest

Liebe Iris, wir freuen uns schon sehr Dich auf dem Dorffest in Retzow wiederzusehen. Hoffentlich ist es nicht so voll, das wir auch mal an die Scheibe können. bis dahin Britta
Tina schrieb am 16. September 2015 um 11:21:
Freude pur

Liebe Iris, es ist immer wieder eine Freude mit Dir zu Töpfern. Du zauberst stets ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder und auch der Erwachsenen. Wir freuen uns auf das nächste Mal Viele liebe Grüße Tina
Steffi schrieb am 16. September 2015 um 11:21:
Auch mal wieder

Hallo Iris, ich möchte mal wieder bei dir töpfern.
bea aus Schwerin schrieb am 16. September 2015 um 11:15:
Immer wieder... sehr gerne
Wir kommen immer wieder gerne zum töpfern und halten unsere Kunstpöttchen in allen Ehren 🙂

Liebe Grüße Beate & Devin
die Slabys schrieb am 9. August 2015 um 11:17:
Urlaubs Highlight

Liebe Iris- da haben wir ja was angefangen:-)) Wir und unsere Jungs hatten so viel Spass beim Drehen in deinem Kunstpöttchen, daß wir nun wohl öfter erscheinen!!! Plötzlich fehlen noch sooo viele Ritterbecher, Müslischalen, Kafeepötte und Alles-Schüsseln-wie kommt das nur...? Vielen Dank für einen unvergesslichen Vormittag! Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Liebe Grüße, Anke, Tom, Jonah, Anton, Mattes, Sabine und Jaale
Emma Nele Sonja Torsten aus Hamburg schrieb am 4. August 2011 um 11:19:
Grüße vom Dorffest Retzow

Hallo aus HH, Grüße von Emma, Nele, Sonja und Torsten ,wir haben uns sehr gefreut das wir Dich mal erleben durften .Es hat uns allen sehr viel Freude gemacht und werden wenn wir wieder vor Ort sind auch gerne mal Deine Werkstatt besuchen .Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis ,natürlich war auch das eigentliche Dorffest sehr ***t. Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt auf das Paket mit den tollen Schalen. Danke und bis bald mal wieder Familie Klose aus HH-BramfeldWink Ps: wenn Du ein paar Fotos haben möchtest senden wir Dir gerne welche zu